Home
5 Jahre Oberlandbahn
Über mich
gute Handyangebote
Kontakt + LINKS

Über mich

Hallo, es freut mich, dass Du Dich auch interessierst, wer ich bin. Ich bin der Betreiber von der Webseite www.oberlandbahn.de und habe auch noch andere Webseiten, wo ich für viel Unterhaltung sorge. Ich hatte auch mal eine Seite gehabt, die www.testcentre.de geheissen hat, doch die ist nun inaktiv. Aktiv sind aber weiterhin Abmahnkoenig.de und demnächst auch wieder Oberlandbahn.eu

Ich bin der Ruben, bin 27 Jahre jung und wurde in Starnberg geboren. Ich selber komme aus Holzkirchen.
Ich finde, dass ich ideenreich bin und dass ich gerne auf junge Leute zugehe, wenn sie weiblich sind ;-)
In meiner Freizeit spiele ich gerne Billard und zwar meistens am Dienstag von 18 Uhr bis 21 Uhr und am Samstag von 14 Uhr bis 17 Uhr. Warum ich zu solch bestimmten Uhrzeiten spiele erfährst Du, wenn Du mir schreibst. Auf jeden Fall suche ich Mitspieler, denn ich spiele auch oft allein und das muss nicht sein, oder? Deswegen melde Dich einfach mal.
Ein weiteres Hobby von mir ist, dass ich sehr gerne Bowling spiele. Auch hier ist das Problem, dass ich nicht so viele Mitspieler habe. Ich lade daher auch gerne welche ein. Bowlingkosten übernehme ich. Wo wir spielen erfährst Du, wenn Du mir schreibst.
Wie Du es ja schon liest, ist "schreiben" auch ein Hobby von mir.
Natürlich habe ich auch andere Hobbies wie Radlfahren.
Das bin ich
Euer Ruben (Webmaster)

Nachdem die Oberlandbahn am Anfang in die Negativschlagzeilen gerutscht war, war es für mich als "BOB-Verteidiger" die Pflicht viel positives über die Integrale zu berichten. So hatte ich zum Beispiel nie Probleme gehabt mit dem Integral zu reisen. Ich hatte schon damals keine Verspätungen feststellen können und ich war mir schon damals sicher, dass das mit den Integralen noch ein großer Erfolg wird. Und das wurde es schließlich auch. Die Bayerische Oberlandbahn ist auf jeden Fall nicht mehr wegzudenken in unserem Oberland.

Ruben Brown
siehe Grafik sonst Ruben@oberlandbahn.de